Herzlich Willkommen beim Tierschutzverein Helft Handeln! e.V.

 

 

 

Ein Projekt von Menschen für Tiere

HELFT HANDELN! e.V. wurde am 10.10.2010 als eine Gruppe auf der Internetplattform wkw (www.wer-kennt-wen.de) gegründet.

Die Vereinsgründung erfolgte am 09.01.2011

Inzwischen hat der Verein 38 Mitglieder und unterstützt diverse Projekte im In- und Ausland.

Unser Ziel ist es, mit vielen anderen Tierschützern, Tierschutzverbänden und auch Privatpersonen zusammenzuarbeiten um so vielen Tieren wie möglich die Chance zu geben ein schönes, artgerechtes Leben zu führen!

Hilfe vor Ort steht hierbei für uns im Vordergrund.

Gestartet hat die Gruppe mit der Unterstützung bzw. der Vermittlung von Hunden aus der Hundehölle Italien zusammen mit anderen Tierschützern.

 

Wir möchten uns einzig und allein den Projekten widmen, wo Tiere und zum Teil auch ihre Besitzer unsere Hilfe benötigen, d.h. aber auch, dass man sich mit anderen Menschen abstimmen muss. Unser Interesse liegt nicht darin für unsere Arbeit Ruhm zu ernten, sondern unser Ziel ist es, im Rahmen unserer Möglichkeiten, Tieren das zu geben um ein glückliches, zufriedenes und vor allem artgerechtes Leben zu führen.

 

Gemeinsam sind wir stark!

 

Nach diesem Motto haben wir unseren Verein ausgerichtet, Tieren und Menschen zu helfen. Es gibt viele Menschen die sich für Tiere, ob in einem Verein oder privat, engagieren. Einer allein kann oftmals nur sehr schwerlich handeln, finanzielle Mittel aber auch aktive Unterstützung sind hier die Basis um etwas bewegen zu können.

Pflegestellen gesucht!

Wir suchen Pflegestellen, die Erfahrung im Umgang und Erziehung mit Hunden haben.

Gerade für erwachsene Hunde, die in Deutschland ihr Zuhause verlieren, oder aus schlechter Haltung kommen.

Aber auch für den ein oder anderen Auslandshund.

Auch gerne für Katzen oder Kleintiere!

Informationen finden Sie unter "Infos zu Pflegestellen"

Projektpatenschaft Andalusien

Wer möchte uns unterstützen und eine Projektpatenschaft in Andalusien übernehmen. Schon kleine monatliche Beträge können großes Bewirken.

Mehr über unser Andalusien Projekt findet ihr hier

Spendenkonto:

Tierschutzverein

Helft Handeln! e.V.
Konto-Nr. 1747002
BLZ 550 912 00
Volksbank Alzey-Worms eG

BIC: GENODE61AZY
IBAN: DE49550912000001747002

PayPal:

info@helft-handeln.de

 

Helft Handeln!e.V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt

Hier findet Ihr unseren Mitgliedsantrag
Einfach runterladen, ausfüllen und per Post an uns senden
Mitgliederantrag Helft Handeln.pdf
PDF-Dokument [92.3 KB]

Spenden - bequem und einfach

Spenden Sie jetzt mit PayPal

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helft Handeln! e.V.