Cindy

ZUHAUSE GESUCHT FÜR CINDY

 

Die einjährige Cindy kommt ursprünglich aus Griechenland, war in Deutschland vermittelt und wurde nicht mehr gewollt. Allergie diktierte man uns in den Übereignungsvertrag als Abgabegrund.
Nun denn, Cindy hatte sicher keine Schuld daran, verstoßen zu werden, sie ist einfach ein tolles, wunderschönes Hundemädchen, das Menschen mit seinen treuen Augen in Windeseile um die Pfote wickeln kann.
Cindy hatte keine Probleme sich hier in der Meute zu integrieren, sie spielt und tobt mit allen Hunden, weiß sich aber auch zu wehren, wenn es zu übergriffig wird.
Auch mit Katzen verträgt sie sich gut, liebt sie geradezu, und Kinder sind ebenfalls kein Problem für sie.
Cindy ist intelligent und lernwillig, sie liebt es, dabei zu sein und macht jeden Blödsinn mit.
Kuscheln auf der Couch oder im Bett ist ihr Größtes, Zuneigung und Liebe hat sie wohl sehr entbehrt bisher, sie ist ein absoluter Traumhund und hat nur das Beste verdient!
Für Cindy wünschen wir uns aktive Menschen, die das liebe, noch so junge Mädel in ihre Aktivitäten einbeziehen, die ihre Erziehung angehen und konsequent sein können.
Ideal wäre ein Garten zum Spielen und am alleridealsten wäre ein Hundekumpel.

Cindy ist ca. 60 cm groß und wiegt 25 kg, ist kastriert und geimpft, ist gechipt und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,00 € vermittelt.
Kontakt: michael@helft-handeln.de oder mobil 0170-4844225

 

 

Selbstauskunft
Wenn Sie Interesse an Cindy haben, füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus und senden sie uns zu
Selbstauskunft_ES_HH.pdf
PDF-Dokument [187.5 KB]

Pflegestellen gesucht!

Wir suchen Pflegestellen, die Erfahrung im Umgang und Erziehung mit Hunden haben.

Gerade für erwachsene Hunde, die in Deutschland ihr Zuhause verlieren, oder aus schlechter Haltung kommen.

Aber auch für den ein oder anderen Auslandshund.

Auch gerne für Katzen oder Kleintiere!

Informationen finden Sie unter "Infos zu Pflegestellen"

Projektpatenschaft Andalusien

Wer möchte uns unterstützen und eine Projektpatenschaft in Andalusien übernehmen. Schon kleine monatliche Beträge können großes Bewirken.

Mehr über unser Andalusien Projekt findet ihr hier

Spendenkonto:

Tierschutzverein

Helft Handeln! e.V.
Konto-Nr. 1747002
BLZ 550 912 00
Volksbank Alzey-Worms eG

BIC: GENODE61AZY
IBAN: DE49550912000001747002

PayPal:

info@helft-handeln.de

 

Helft Handeln!e.V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt

Hier findet Ihr unseren Mitgliedsantrag
Einfach runterladen, ausfüllen und per Post an uns senden
Mitgliederantrag Helft Handeln.pdf
PDF-Dokument [92.3 KB]

Spenden - bequem und einfach

Spenden Sie jetzt mit PayPal

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helft Handeln! e.V.