Bodo

Wir hätten da einen ganz wunderbaren, liebevollen Rumänen zu vermitteln, den Knutschbären Bodo

Er ist bereits etwas älter und ein Handicap-Hund.
Seine linke Hüfte war irgendwann mal gebrochen und ganz sicher unbehandelt, wohl ein Unfall. Die Hüfte ist inzwischen ziemlich zerbröselt. Rechts hat er eine HD. So etwas bereitet natürlich Schmerzen. Operabel ist es leider nicht mehr.
Er bekommt täglich sein schmerzmittel und es geht ihm damit gut.

Er ist aber kein großer spaziergänger, eher einer, der mit Wonne auf Couch und Bett rumliegt, döst und, wann immer er ein Opfer erwischt, hemmungslos knuddelt, schmust und küßt.
2 kurze Spaziergänge am Tag und bestenfalls ein Garten, in dem er seine Geschäfte erledigen und sich im Sommer die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann wären genau richtig.
Er wär also gut geeignet für ältere oder gehbehinderte Menschen, die einen liebevollen Hundepartner an ihrer Seite mögen, aber keine stundenlangen Märsche mehr.
Bodo ist total unkompliziert. Er lebte in Rumänien in einer Gruppe mit fast 100 Hunden, mit Katzen und Hühnern.
Hier ist er auch mit 8 weiteren Hunden in der Gruppe absolut verträglich.
Er geht problemlos an der Leine und hört gut.
Ein toller Herzhund ist er, der Bodo.

Kontakt: m.fecken-knapp@gmx.de oder mobil 0170-4844225

Selbstauskunft
Sollten Sie Interesse an Bodo haben, füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus und senden sie uns zu
Selbstauskunft_ES_HH.pdf
PDF-Dokument [187.5 KB]

Spendenkonto:

Tierschutzverein

Helft Handeln! e.V.

Volksbank Alzey-Worms eG

IBAN: DE49 5509 1200 0001 7470 02

BIC: GENODE61AZY

PayPal:

info@helft-handeln.de

 

Helft Handeln!e.V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt

Hier findet Ihr unseren Mitgliedsantrag
Einfach runterladen, ausfüllen und per Post an uns senden
Mitgliederantrag Helft Handeln neu.pdf
PDF-Dokument [62.4 KB]

Spenden - bequem und einfach

Spenden Sie jetzt mit PayPal

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helft Handeln! e.V.