Peter

ZUHAUSE GESUCHT FÜR PETER

Peter lebte auf Griechenlands Strassen und hatte großes Glück, als er verletzt gefunden wurde.
Er ist ein Groenendael, also ein belgischer Schäferhund.
Schätzungsweise 2 bis 3 Jahre dürfte er alt sein und hat einen sehr liebenswerten Charakter.
Peter liebt die Gesellschaft seiner Hundekumpel und spielt mit Wonne.
Wilde Jagden und spielerische Kämpfe ficht er mit seinen Freunden aus. Er liebt es aber auch, mit auf der Couch zu liegen, zu kuscheln und zu schmusen.
Peter hört sehr gut und ist rücksichtsvoll im Umgang mit Menschen, er ist intelligent, lernt schnell und ist sehr bemüht zu gefallen.
Mit Katzen kommt er auch gut zurecht und auch bei Kindern gibt es keine Probleme.
Peter wünscht sich Menschen die ihn in alle Aktivitäten einbeziehen, ihn lieben und beschmusen, er ist sehr anhänglich.

Peter ist kastriert, geimpft und gechipt und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,00 € vermittelt.
Kontakt: michael@helft-handeln.de oder mobil 0170-4844225

Selbstauskunft
Bei Interesse an Peter füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus und senden uns diese zu
Selbstauskunft_ES_HH.pdf
PDF-Dokument [187.5 KB]

Spendenkonto:

Tierschutzverein

Helft Handeln! e.V.

Volksbank Alzey-Worms eG

IBAN: DE49 5509 1200 0001 7470 02

BIC: GENODE61AZY

PayPal:

info@helft-handeln.de

 

Helft Handeln!e.V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt

Hier findet Ihr unseren Mitgliedsantrag
Einfach runterladen, ausfüllen und per Post an uns senden
Mitgliederantrag Helft Handeln neu.pdf
PDF-Dokument [62.4 KB]

Spenden - bequem und einfach

Spenden Sie jetzt mit PayPal

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helft Handeln! e.V.