Thadeus Teddy Knopf

15.07.2017

Thadeus Teddy Knopf

 

Man nennt mich auch Teddy, mein Alter weiß niemand so genau….es muss irgendwo zwischen 3 und 5 Jahren liegen, also noch nicht so alt.

Meine Maße: Gewicht 10 kg, Schulterhöhe  ca 31 cm, ich bin geimpft, gechipt, kastriert und bin ein sehr lieber kleiner Hundebub sagt mein Pflegefrauchen.

Ich bin auch stubenrein, beim Fressen recht gierig und wenn ich mir nen Leckerchen abhole, dann muss man schon mal auf seine Finger aufpassen. Deswegen sollte ich nicht zu kleinen Kindern, die hab ich zwar gerne, aber wenn die was zu essen in der Hand haben ?

 Mein Pflegefrauchen sagt immer ich laufe beim Gassi wie eine Nähmaschine und ich brauche auch immer einen tollen Platz zum Pipi und….. naja Ihr wisst schon, machen. Am Liebsten habe ich den Kopf dann im Gebüsch ;-)

Mein letztes Zuhause war die Straße, aber ich hatte schon mal ein Zuhause….ganz sicher!

Andere Hunde habe ich gerne, keinen Jagdtrieb, bin sehr verschmust…..eben ein toller Kerl :-D, ich kann sowohl Einzelhund als auch nen toller Hundekumpel sein. Kinder sollten nicht ganz so klein sein, wegen der Leckerlies ;-) Joggen will ich nicht unbedingt, kann auch gut zu Ruheständlern die mich dann den ganzen Tag streicheln *träum*

Ich werde gegen eine Schutzgebühr von 330,00 € vermittelt, allerdings erst nach positiver Vorkontrolle. Da schauen meine Pflegeeltern ob es im neuen Zuhause auch schön und sicher ist.

 

Kontakt : info@helft-handeln.de oder 06734-8120

Claudia Straßburger-Eppel

 

 

Selbstauskunft
Wenn Sie Interesse an Teddy haben laden Sie bitte die Selbstauskunft herunter und lassen Sie sie uns ausgefüllt zukommen
Selbstauskunft_ES_HH.pdf
PDF-Dokument [187.5 KB]

Pflegestellen gesucht!

Wir suchen Pflegestellen, die Erfahrung im Umgang und Erziehung mit Hunden haben.

Gerade für erwachsene Hunde, die in Deutschland ihr Zuhause verlieren, oder aus schlechter Haltung kommen.

Aber auch für den ein oder anderen Auslandshund.

Auch gerne für Katzen oder Kleintiere!

Informationen finden Sie unter "Infos zu Pflegestellen"

Projektpatenschaft Andalusien

Wer möchte uns unterstützen und eine Projektpatenschaft in Andalusien übernehmen. Schon kleine monatliche Beträge können großes Bewirken.

Mehr über unser Andalusien Projekt findet ihr hier

Spendenkonto:

Tierschutzverein

Helft Handeln! e.V.
Konto-Nr. 1747002
BLZ 550 912 00
Volksbank Alzey-Worms eG

BIC: GENODE61AZY
IBAN: DE49550912000001747002

PayPal:

info@helft-handeln.de

 

Helft Handeln!e.V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt

Hier findet Ihr unseren Mitgliedsantrag
Einfach runterladen, ausfüllen und per Post an uns senden
Mitgliederantrag Helft Handeln.pdf
PDF-Dokument [92.3 KB]

Spenden - bequem und einfach

Spenden Sie jetzt mit PayPal

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helft Handeln! e.V.